Auf Los geht´s los
Eintrag vom 14.05.2026
Nachdem ich den Mut zusammenhatte die Tour zu beginnen, fuhr ich über Nacht nochmal nach Travemünde um den gefühlten Anlauf zu nehmen für die knapp 900 km Strecke.
Mitten in der Nacht am Travemünder Steg. Der Hafenmeister ließ mich die Nacht kostenlos liegen.
Da ich die Nacht nicht wirklich schlafen konnte, gab es noch ein paar Runden Ghost Recon mit etwas Bier und Chips.
Die Seite ohne Rand schon hoch beplankt. Für die Schlitze verwende ich ebenfalls ein Epoxydharz zum verdichten.
Man weiß schon das man etwas richtig macht wenn das Projekt mit jedem weiteren Arbeitsschritt noch schöner wird. Ich denke hier ist Bauchgefühl doch ein großer Koordinator für den Aus und Weiterbau des kleinen Motorbootes.